Und das sagen unsere Kunden...

 

Der schönste Tag unseres Lebens - Frau Kadach hat unsere Hochzeit unvergesslich gemacht.

Leo + Nelli E.

 

---------------------------

Liebe Irene,

wir danken dir für deine großartige Arbeit. Du und deine Familie haben ein echtes kleines Wunder erbracht. Wir empfehlen dich an jeden weiter, weil man sich echt vollkommen auf dich verlassen kann. Ich habe absolut nicht mitbekommen, wieviel Stress du eigentlich hattest und das verdanke ich nur deiner fleißigen, spontanen und flexiblen Persönlichkeit. Du setzt dich für deine Aufträge voll ein und das beruhigt, wenn man ohnehin schon so viel zu tun hat."

Danke!

Waldemar & Jeanette A.

 

---------------------------

Vielen Dank für die schöne Dekoration bei unserer Hochzeit!

Termin ausmachen...Deko aussuchen...Fest bzw. Feier genießen.

Einfach Klasse!

Melanie & Michael M.

 
---------------------------

Liebes Team vom Dekoservice Kadach, ihr habt bedeutend dazu beigetragen, dass wir unsere absolute Traumhochzeit feiern konnten! Sowohl die Halle als auch die Kirche habt ihr wunderschön dekoriert und mit vielen liebevollen Details versehen! Ganz herzlichen Dank für eure tollen Einsatz!! Liebe Grüße, Julia & Paul

Julia & Paul W.